Danke an alle die schon bei mir in Kursen waren!


Wer sind meine Kunden?

 

Meine Kunden sind in unterschiedlichsten Branchen angesiedelt. 

 "Rohstoffe", "Technologie", "Automotive", "Bau & Baunebengewerbe", "Finanzierung & Versicherung", "Immobilien Verwaltung & Verkauf",
"Handwerk & Gewerbe", "Hotellerie & Gastgewerbe", "Werbung & Onlinedienste" und "Diensteistungen jeder Art".
Fragen Sie mich und mein Archiv, ob auch Ihre Sparte schon vertreten war!
Die Kundengröße reicht vom Mittelstand bis zum Big Player. Die Einsatzorte sind zwischen Klagenfurt und Flensburg angesiedelt.

 

Was sagen meine Kunden ?

Ein paar Wochen nach dem Training bitte ich meine Kunden um Feedback wie es wirkt. Hier die Reaktionen:

 

"Das Drehbuch Preisverhandlung Verkauf" vom Aufwachen bis zum Gesprächstermin ist schlichtweg der Burner

(M.O., Verkaufsprofi)

"... habe ich nun auch das Rezept und die praxiserprobten Mittel zur Hand bekommen, um bewußter und zielorientierter in Verhandlungen aufzutreten"

(G.K. , Versicherungsbranche)

"Erfolgreich hat sich dieses Seminar auf die Verhandlungen um Nachlässe ausgewirkt." (G.I., Dienstleistungsbranche)

"Ich gehe nicht mehr so schnell mit dem Preis runter" (S.I., Verpackungsbranche)

"Mir hat deine Talentematrix sehr weitergeholfen, da mir bei deinem Seminar das erste Mal richtig bewusst wurde, dass jeder Mensch auf eine andere Weise angesprochen werden muss. Dank dir konnte ich mir in den letzten Wochen sehr viel Geld sparen, da ich das Verhalten meiner Kunden genau analysieren und auf Ihre Bedürfnisse eingehen konnte, sodass kein Argument für eine Preissenkung stand hielt." (L.M., Immobilienbranche)

 

 

"genial einfach" (Prokurist aus dem Gebiet Spedition)

 

"Jahrelang ist nichts gegangen, und plötzlich sind die Rabatte nur so gepurzelt" (Einkäufer aus dem Bereich High Tech)

 

"Dank des Drehbuchs konnte ich mich wirklich auf mein Gegenüber und sein Verhalten konzentrieren"

"Ich habe das Weisse in seinen Augen gesehen"
(Einkäufer aus dem Bereich Maschinenbau)

 

"Nach dem Training war plötzlich alles anders !"

 

"So kinderleicht, dass auch meine Freunde es sofort konnten"
(Experte aus dem Dienstleistungssektor)

 

 "Wir verschenken keine Rabatte mehr - gelegentlich investieren wir bei einem guten Kunden"
(Vertriebsleiter aus dem Technologiesektor)

 

"Jetzt folgt das Spiel unseren Regeln"

"Die Ausgaben für den Kurs hatten wir in wenigen Wochen wieder verdient. Wo gibt es sonst noch so eine Rendite"

 

"Ich kann mein Gegenüber viel besser einschätzen und sein Verhalten vorhersagen"
Nachwuchstalent aus dem High Tech Service Bereich

"Danke-Nein-Mehr ... das wirkt fast immer"

Einkaufsexperte aus dem Anlagenbau

 

"Die Halbwertszeit des Wissens ist deutlich länger als bei anderen Trainern - und wir schneiden bei vielen Verhandlunges besser ab als früher"
(Niederlassungsleiter aus einem Handwerksgewerbe)

 

"Ich bereite meine Verhandlungen jetzt immer nach dem Drehbuch vor"

Verkaufsprofi mit mehr als 15 Jahren Erfahrung

 

"Seit dem Training fahre ich einen härteren Kurs bei Fragen nach Preisnachlässen. Wenn überhaupt, dann nur noch kleinste Zugeständnisse. Ich lehe auch vehemente Fragen nach Nachlässen freundlich, aber bestimmt ab. Ich habe gemerkt, dass diese Verhaltensweise keineswegs dazu führt, dass ich weniger Abschlüsse erarbeite."

Sales Mgr, Standard Produkte aus dem High Tech Sektor